Woran ich glaube

Konzert

 

Gründonnerstag 13.04.2017 / 19.30 Uhr

Ort: Schillergymnasium/Sporthalle

        Grönninger Straße, 31785 Hameln

Einlass: ab 19.00 Uhr; Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt frei

 

 

Vom 08.04. - 16.04.2017 geht der "Woran ich glaube..." e.V. wieder auf Tour. Am 13.04.2017 ist die Band in Hameln. Diesmal mit Streicherquartett, Piano, Gesang und DJ! Ein Chillstep-Konzert auf Rundbühne mit Lichtshow im Hazerdunst und noch weitere Überraschungen erwarten dich.

 

"Woran ich glaube..." sind im Grunde nichts weiter als ein wilder Haufen befreundeter Christen verschiedener Gemeinden Nordeutschlands, die Jesus lieben, Menschen lieben, Musik lieben und es für eine gute Idee halten diese drei zusammenzubringen. Das Vereinsziel ist die "Organisation, Finanzierung und Durchführung verschiedener Projekte, die eine Begegnung von Gott und Menschen erleichtern sollen, indem sie von Gott erzählen, das Evangelium erklären, aktives Christsein vorleben und dazu einladen, selbst aktiv zu werden." Erfahren Sie mehr auf der homepage woranichglaube.de